Kinder und Jugend

Der Nachwuchs im Verein ist unsere Zukunft!

Aktuell spielen bei uns 16 Kinder und Jugendliche im Verein Tennis. Wir sind dabei unser Angebot für eine aktive Jugendarbeit im Verein weiter auszubauen und möchten die Freude am Sport, hier bei uns in Wolterdingen, für alle Kinder und Jugendlichen fördern.

Kinder- und Jugendtraining

Im Sommer

Aktuell bestehen im Verein zwei Kindertrainingsgruppen, die Montags und Freitags zwischen 16 und 18 Uhr trainieren. Das Training findet in Kooperation mit der Tennisschule Samurai auf unseren Plätzen in Wolterdingen statt. Gerne möchten wir eine weitere Kindergruppe für Anfänger auf die Beine stellen! Bei Interesse meldet euch bei uns.

Im Winter

Um den Kindern den Tennissport weiterführend beibringen zu können, wird der TC Wolterdingen über den Winter 2023/24 Samstags von 10:30 bis 12:00 Uhr die Festhalle belegen und durch Vereinsmitglieder ein spielerisches, kostenfreies Training für Tennisanfänger anbieten. Bei Interesse an diesem Angebot tretet mit uns in Kontakt!

Steige ein mit dem Schnupperjahr!

Kinder und Jugendliche - 30,00 €

Familienpauschale - 60,00 €

Lernt den Tennisverein unverbindlich für ein Jahr kennen dank unseres Schnupperjahres!

• Trainingsmöglichkeiten speziell für Kinder bei ausgebildeten Trainern
  • Traniningscamps speziell für Kinder